Der Kaffeevollautomat TE 603501 De verfügt über alles, was eine Maschine können muss. Sie hat das weltweit einzigartige SensoFlow System, der garantiert, dass nur hochwertiger Kaffee gebrüht wird. Nur mit der richtigen Temperatur von 90 bis 95 Grad, kann alles aus den Bohnen herausgeholt werden, was sie an Geschmack zu bieten haben. Der Test zeigte, dass die Maschine sogar Einstellungen aufweist, damit Bitterstoffe reduziert werden, dass gelingt durch zwei Mahl- und Brühvorgänge. Natürlich hat auch die Wassermenge, die gewählt wird, einen entscheidenden Faktor.

Gewählt werden kann durch ein übersichtliches und leicht zu bedienendes Info Display, das gut sichtbar angebracht wurde. Ein automatisches Reinigungsprogramm sorgt jederzeit für Hygiene und gleichbleibend guten Kaffee oder andere Kaffeespezialitäten. Beim Test wurde festgestellt, dass die Mahlgrade mehrstufig einzustellen sind und das geht durch ein Keramik Mahlwerk, das so gut wie unkaputtbar ist.

Trotz der 1500 Watt ist der Kaffeevollautomat von Siemens kein Stromschlucker und seine Füllmenge von 1,7 Litern sorgt für mehrere Tassen reinen Kaffeegenuss. Im Test wurde das Gerät mit einem „ gut“ ausgezeichnet und das kam in erster Linie auch durch das ansprechende Design und der Langlebigkeit, die beide lobend hervorgehoben wurden.

 

 

 

 

 

 

 

Siemens TE603501DE Kaffeevollautomat
4.1 von 5 Sternen 4.1 von 5 Sterne bei 84 Kundenbewertungen
Siemens TE603501DE Kaffeevollautomat EQ.6 series 300 (15 bar, Direktanwahl durch Sensorfelder, oneTouch Function, Cappuccinatore ), silber

Bei Amazon kaufen Sie garantiert ohne Risiko!