Miele weiß was gewünscht wird und hat den Vorgänger des Kaffeevollautomaten CM 6100 noch einmal aufgewertet. Der Nutzer bekommt den perfekten Kaffee in die vorgewärmten Tassen, die griffbereit stehen. Das intensive Kaffeearoma wird durch das Aromaticsystem gefördert, welches Pulver und Wasser perfekt in der Brühkammer mischt. Besonders begeistert zeigten sich die Tester der Stiftung Warentest von der Zubereitung des Milchschaums durch den Cappuccinatore, der Milchschaum produziert, der auf höchstem Niveau liegt. Die Hygiene überzeugte im Test genau so, denn vollautomatisch wird der Spülgang der milchführenden Komponenten gestartet. Die Perfektion wurde mit der One Touch for Two Bedienung abgeschlossen, so bekommt der Kaffeetrinker seinen Kaffee mit einem intensiven Kaffeearoma, das besser nicht sein kann.

Verschiedene Zeitfunktionen

Der CM 6310 von Miele kann auf Wunsch auch programmiert werden, damit schon am frühen Morgen, perfekter Kaffee Genuss stattfinden kann. Das Gerät schaltet sich automatisch an und abends auch wieder ab, ohne dass man sich darum kümmern muss. Natürlich kann der Kaffee Automat auch, beispielsweise, in der Urlaubszeit komplett abgeschaltet werden. Der Kaffeevollautomat verfügt auch über einen Ecomodus, der frei gewählt werden kann, jedoch für die Energieeffizienz von großem Vorteil ist. Damit der Kaffee richtig temperiert genossen werden kann, hat Miele in allen seinen Kaffeestand Automaten, die Tassen Abstellfläche integriert, denn nur gut gewärmter Kaffee bietet den vollen Genuss, außerdem ist die Fläche noch ein optischer Hingucker.

 

 

 

 

Miele CM 6310
3.7 von 5 Sternen 3.7 von 5 Sterne bei 35 Kundenbewertungen
Miele CM 6310 Stand-Kaffeevollautomat / Obsidianschwarz / OneTouch-Funktion / Beheizte AbstellFrontladeräche

Bei Amazon kaufen Sie garantiert ohne Risiko!