Der Name Miele steht schon seit Generationen für Qualität und das wird mit diesem Stand- Kaffeevollautomat wieder einmal bewiesen. Dieses Gerät bietet jedem Kaffeefreund alles was er sich von einem Kaffeevollautomaten wünscht und das absolute High Light ist die One Touch for Two Bedienung. Bei Tests wurde aber auch die Qualität des Milchschaums gelobt, dieser ist perfekt für verschiedene Kaffeespezialitäten.

Der Miele CM 6100 hat viele Funktionen, doch im Test fiel auf, dass der Kaffeevollautomat mit einem Cappuccinatore ausgestattet ist, dieser ermöglicht es, dass innerhalb von nur wenigen Sekunden die Milch aufgeschäumt wird und dann direkt in den bereit gestellten Tassen landet.

Kaffee genießen auf höchstem Niveau

Damit auch die Hygiene nicht zu kurz kommt, hat die Maschine eine milchführende Komponente, bei der mit dem Wasser aus dem eigenen Tank die Spülung der Milchleitung eingeleitet wird. Das geschieht per Knopfdruck automatisch und sorgt so dafür, dass die Leitung immer gut gereinigt wird.

Der Standkaffee Automat von dem Hersteller Miele hat aber noch weitere Features die dafür sorgen, dass der Kaffeetrinker voll auf seine Kosten kommt. Integriert ist auch das Aromaticsystem, der für die sehr gute Qualität der verschiedenen Kaffeezubereitungen sorgt. Mit diesem Gerät ist guter Kaffee garantiert und das sahen auch die Tester so, die dem Gerät ein „ sehr gut“ gaben.

 

 

 

 

Miele CM 6100
4.1 von 5 Sternen 4.1 von 5 Sterne bei 9 Kundenbewertungen
Miele CM 6100 Stand-Kaffeevollautomat mit Bohnenmahlwerk (Cappuccinatore) obsidianschwarz

Bei Amazon kaufen Sie garantiert ohne Risiko!