In nur wenigen Sekunden den perfekten Milchschaum oder einfach nur heiße Milch herstellen, das geht mit dieser Maschine der Marke Melitta. Doch sie kann noch einiges mehr, denn nicht umsonst bekam sie ein „ sehr gut“ bei diversen Tests.Gepunktet hat die Maschine nicht nur durch ihr Aussehen und ihre Robustheit, sondern ebenso wegen der einfachen Bedienung und Reinigung. Das Gerät kann in wenigen Minuten einfach auseinander- und wieder zusammen gebaut werden, so ist garantiert, dass die zubereitete Kaffeespezialität höchsten hygienischen Ansprüchen genügt.

Der Kaffeeauslauf ist natürlich höhenverstellbar, damit nicht nur zwei Tassen nebeneinander gestellt werden können, sondern auch die Tassen Größe kann variabel angepasst werden.Die Caffeo Solo Perfect Milk ist zudem auch noch energieeffizient durch die eingebaute Energiesparfunktion. Der 0 Watt Schalter bewirkt zudem, dass das Gerät vollständig von der Stromzufuhr getrennt werden kann. Einziges Manko beim Test war, dass sie eine kleinen Wassertank und eine kleine Bohnenkammer hat. Die Qualität des Kaffees und der Crema genügt aber jedem gehobenen Anspruch und für einen kleinen Haushalt oder den eines Singles ist sie ein wahres Non plus Ultra. Dazu kommen noch der überaus attraktive Preis und die einfache Bedienung. Der Nutzer kann schnell seinen individuellen Kaffee Geschmack einstellen und der eingebaute Cappuccinatore sorgt für den cremigen Milchschaum.

 

 

 

 

 

 

 

Melitta E 957-204
3.9 von 5 Sternen 3.9 von 5 Sterne bei 43 Kundenbewertungen
Melitta E 957-204 Kaffeevollautomat Caffeo Solo und Perfect Milk Designedition Edelstahl, schwarz

Bei Amazon kaufen Sie garantiert ohne Risiko!